25.01.2011

WOW-Keepers Neujahrsdoppel 2011 - Spiel 1-3



Zuerst etwas Unterhaltung!

So, einmal 3 Stunden schräg nach oben quer durch den Osten Österreichs und das an einem Sonntag.
Warum tut man sich das an?

Richtig, weil man auf kleinen Turnieren mal die Chance hat gegen die üblichen Verdächtigen zu spielen von denen man viel liest, gegen die man aber sonst nie spielt.

Ansonsten spricht eigentlich alles gegen ein 1-Tages Turnier an einem Sonntag in Wien.
Wegen der frühen und weiten Anreise ist man müde, ausgelaugt (da man sich beim fahren ja konzentrieren sollte) und mit den Gedanken noch im Bett, (wo man sich um die Zeit wo das erste Spiel schon begonnen hat, normalerweise erst das zweite mal umdreht weil es sich absolut nicht auszahlt auf zu stehen) oder ganz wo anders weil in den Nachrichten nur Blödsinn war.

Aber was tut man nicht alles um die Turnierszene am leben zu erhalten.

24.01.2011

WOW-Keepers Neujahrsdoppel 2011 - Impressionen

Als kleiner Zeitvertreib bis die Spielberichte fertig sind, gibs ein paar Bilder vom Turnier zu sehen.

Da die Spiele recht viel Zeit in Anspruch genommen haben bin ich selber kaum zum photographieren gekommen, aber immerhin ein paar schöne Bilder sind doch dabei:

22.01.2011

Ein paar Neuigkeiten

Es ist ja doch wieder länger her, auch wenn ich mir vorgenommen hatte öfters zu posten, aber irgendwie waren (und sind) dann doch andere Dinge wichtiger.

Darum kurz was man sich in nächster Zeit erwarten kann.

-Erstmal wird es Spielberichte geben, da Morgen ja das WoW Doppel statt findet und ich dort mit Space Wolves vertreten sein werde.

-Dann sollte ich nächste Woche mit den umbauten von 2 Eldar Phantomlords fertig werden, welche ich ja schon vor Wochen fertig haben wollte.

-Auch sind am Donnerstag überraschend (gerechnet hätte ich frühestens mit nächster Ende nächster Woche) meine Donnerwölfe angekommen, welche ich dann natürlich auch so bald als Möglich bzw bis spätestens zum Gilead 40K Turnier fertig haben möchte (auch wenn ich noch nicht weis ob ich da auch Zeit habe).

-Dann kommt die große Frühjahrspause welche mit beruflichen Aktivitäten voll ist und im Sommer sollte ich mich dann wieder intensiv um meine Thousand Sons kümmern können.

So, ich hoffe dann nur ich vergesse Morgen nicht aufs Bilder machen und hoffe auch ich kann die ersten Berichte am Montag Online stellen.