18.06.2011

Infinity - Haqqislam Army Pack - fertig

Nach langer Zeit und öfters überarbeiteten Bases ist es nun soweit.

Das Army Pack ist bis auf den TAG fertig und spielbereit, nun müssen nur mehr die Regeln ordentlich beherrscht werden.

Nova Rock 2011

Dieses Jahr war es wieder soweit, das Datum passte perfekt und auch das LineUp war viel versprechend also ging es diesmal mit 5 Mitstreitern zum NovaRock.

Wobei 3 von uns am Freitag noch arbeiten mussten, also alles für 6 Leute in ein Auto gepackt, 2 Mitfahrerinnen irgendwie zwischen Zelte und Bier verstaut und ab ins Burgenland.

04.06.2011

Tagebuch

Kriegstagebuch
Ruth-Beta, 3. Planet Ruth System
Iridian Kampagne
Stellung 245
Feldmarschall Oberst Jutka
Oberkommandant Kampfzone 004
Tag 45

In den letzten Tagen ist es uns gelungen die Stellung weiter auszubauen und weite Gebiete gegenüber unseren Gegnern gut zu machen.
Die Zentrale der gesamten Kampfzone wurde nun in Stellung 245 verlegt und von hier aus ist es nun ein leichtes die Angriffe zu koordinieren und dem Gegner härter zu zusetzen.



Stellung 245
Tag 50

Wir haben heute die