14.07.2010

Noch 2 Tage.....

Noch 2 Tage an denen gemalt werden kann, das heißt sich zusammennehmen, noch 1-2 Nachtschichten einlegen und darauf hoffen, dass die Anstrengungen auch Früchte trägt bzw Anerkennung erntet.
Man will sich ja nicht die Nächte um die Ohren schlagen nur um dann um die Bemalpunkte streiten zu müssen.....

Warum so einen Stress?
In den letzten Monaten, Wochen und Tagen sind einfach zu viele andere Sachen passiert welche wichtiger sind. Auch meine Unentschlossenheit bezüglich der Liste hat dazu bei gesteuert das die Zeit knapp geworden ist.
Nicht das ich die Sachen nicht sowieso mal bemalen wollte, aber es ist nicht sehr hilfreich wenn dann ein 6er Trupp Wolfsfänge fertig auf dem Tisch steht und er dann nicht in die Liste kommt.
Genauso hab ich zwischenzeitlich mal einen Tag damit verbracht diverse Bits zu suchen und mit einen Whirlwind Turmaufsatz zu bauen nur um einen Tag später zu merken das man die Punkte doch besser in was anderes investieren sollte.

Aber wie ist nun der aktuelle Status?

Fertig sind:
1 x Scouts
1 x Graumähnen
1 x Runenpriester
1 x Donnerwolfreiter

Noch zum abdunkeln sind:
2 x Graumähnen
2 x Rhino

Noch zu bemalen:
1 x Scouts
1 x Land Raider (nur noch Details)
1 x Terminatoren (nur noch Details)

Je nachdem wie weit ich mit den Sachen heute komme, bin ich am überlegen der Armee auch noch Schneebases zu verpassen.
Nicht viel Schnee versteht sich, und auch nicht auf jedem Base, sondern nur hier und da ein bisschen etwas um das ganze etwas auf zu lockern.
Wird die Zeit aber zu knapp spar ich mir das, da die Bases an sich eh schon fertig sind.

PS: Wenn jemand Tipps und Tricks bezüglich des Schnees hat wäre ich dankbar.
Da ich mich noch nie an Schnee versucht habe (es liegt hier ein kleines Päckchen Natron und eine Dose GW Schnee) muss ich da nämlich auch erst etwas probieren was zusätzlich Zeit kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen