13.12.2010

Tutorial - Kombiwaffen

Da öfters die Fragen auftauchen wie man den nun ordentliche Kombibolter bastelt (bzw wo man genug davon her bekommt um all seine Veteranen damit aus zu rüsten) hier mal eine kleine Anleitung.

Der Grundaufbau funktioniert mit allen Arten von Pistolen um alle Arten von Kombiwaffen zu bauen.
Auch kann man normale Spezialwaffen anstelle von Pistolen verwenden, jedoch sind die dafür fast zu schade.


Kommentare:

  1. Gutes Tut- sollt mal jemand eine Gussform bauen. Sehen wir uns am 18.12. zur Weihnachtsfeier- dann zeig ich dir mal wie meine Kombilbolter aussehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Am 18. wird eher nicht gehen (Taufe) aber wenn die Woche darauf am 22 noch offen ist könnte ich schauen ob es sich da ausgeht.

    AntwortenLöschen
  3. ansonsten treffen wir uns so mal- sag einfach bescheid

    AntwortenLöschen