22.01.2011

Ein paar Neuigkeiten

Es ist ja doch wieder länger her, auch wenn ich mir vorgenommen hatte öfters zu posten, aber irgendwie waren (und sind) dann doch andere Dinge wichtiger.

Darum kurz was man sich in nächster Zeit erwarten kann.

-Erstmal wird es Spielberichte geben, da Morgen ja das WoW Doppel statt findet und ich dort mit Space Wolves vertreten sein werde.

-Dann sollte ich nächste Woche mit den umbauten von 2 Eldar Phantomlords fertig werden, welche ich ja schon vor Wochen fertig haben wollte.

-Auch sind am Donnerstag überraschend (gerechnet hätte ich frühestens mit nächster Ende nächster Woche) meine Donnerwölfe angekommen, welche ich dann natürlich auch so bald als Möglich bzw bis spätestens zum Gilead 40K Turnier fertig haben möchte (auch wenn ich noch nicht weis ob ich da auch Zeit habe).

-Dann kommt die große Frühjahrspause welche mit beruflichen Aktivitäten voll ist und im Sommer sollte ich mich dann wieder intensiv um meine Thousand Sons kümmern können.

So, ich hoffe dann nur ich vergesse Morgen nicht aufs Bilder machen und hoffe auch ich kann die ersten Berichte am Montag Online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen