10.10.2012

lange lange ist es her....

Aber nun geht es weiter.
Nach über einem Jahr Pause vom Hobby (mehr oder weniger) melde ich mich wieder zurück.

Viel ist passiert, im Hobby als auch Privat und je nachdem und bei manchen Sachen weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Außerdem hab ich nebenher natürlich schon ein paar Kleinigkeiten gemacht (ganz ohne gehts ja doch nicht) und ich werde dazu lauf der nächsten Wochen Berichte nachreichen.

Anfangen möchte ich mit einer kleinen "Auftragsarbeit", welche auch das aktuellste Modell darstellt welches den Basteltisch verlassen hat.
Wobei es schon interessant ist wie sich die Ansprüche an ein Modell mit der Zeit ändert.
Kaum Details dafür größere Stabilität auf dem Spieltisch:






Und hier eine kleiner Ausblick auf die nahe Zukunft.
Ich werde im Rhamen des Projekts 500 der tabletopwelt meine Franzosen mit Farbe versehen.


1 Kommentar:

  1. sehe ich da nicht kirk in seinen jungen tagen bei der navigation der enterprise V1.1? :-) geniales modell! und willkommen retour in der hobby- und blogwelt :-)

    AntwortenLöschen