19.05.2015

Review - MoM Miniaturas, Guerreros Enanos




Diese Woche sind meine Zwergenkrieger/Eisenbrecher von MoM Miniaturas angekommen.
Angeboten werden dort 20 Zwerge mit Handwaffe und Schild aus Resin für 20€. (Schilde können aber auch einzeln bestellt werde)

Es gibt 5 verschiedene Zwerge, bei 2 verschiedenen Posen.

Qualität der Modelle ist für den Preis überraschend gut. Es gibt sehr wenig Gußgrate, kaum Gußfehler (hier und da ein paar kleine Löcher) und die Details sind alle scharf gegossen.
Ein paar Waffen und Schilde sind leicht verzogen, was aber bei Resin nichts besonderes ist und leicht korrigiert werden kann (warmes Wasser).

Beim Regiment selbst sind keine Kommandomodelle dabei, und für die Zwerge gibt es auch keine extra zu kaufen (wie bei anderen Regimentern des Herstellers).
Da aber Schilde und Handwaffen separat sind ist das kein Problem wenn man Bits anderer Hersteller zur Hand hat.

Die Zwerge selbst sind etwas größer als die aktuellen Klankrieger von GW, sollten aber zu den neuen Eliteregimentern passen bzw sind gleich groß wie die Zwerge von Avatars of War und Mantic.

Zusammengefasst sind es für mich die besten Eisenbrecher bzw Zwerge in schwerer Rüstung die man aktuell kaufen kann.


Abschließend noch ein paar Bilder:










 
 
 
MoM - Avatars of War


 
 
 
GW - MoM


 
 
 
MoM - Mantic

1 Kommentar:

  1. Sehr coole zwerge! Und sie scheinen auch perfekt mit denen anderer Hersteller zu harmonisieren!

    AntwortenLöschen