22.02.2017

Heerbann - Zwerge von Karaz Zharrak, Teil 1

Ich könnte fast sagen alle 10 Jahre gibt es eine neue Zwergenarmee bei mir und jetzt ist eine eine interessante Zeit dafür da ist inzwischen 3 Hersteller mit Plastikboxen (GW, AoW, Mantic) und viele mit Zinn oder Resin Figuren gibt.

Die Vielfalt muss genutzt werden und  darum habe ich beschlossen mir einfach die Figuren die mir am besten gefallen zusammen zu suchen und eine Streitmacht für KoW auf zu bauen zusammen mit einer kleinen Skirmish Truppe (vorläufig nach den Regeln für A Fantastic SAGA).

Geplant sind soweit folgende Listen:

KoW 2000 Punkte
Berserker Brock Riders (10)
Bulwarkers (20)
··Magic Artefact [Brew of Strength]
Ironguard (20)
Ironguard (20)
Rangers (20)
Rangers (20)
Sharpshooters (5)
··Magic Artefact [Blessing of the Gods]
Shieldbreakers (10)
Shieldbreakers (10)
Battle Driller
Army Standard Bearer
··Magic Artefact [Healing Charm [H]]
Berserker Lord
··Mounted
King
··Magic Artefact [Brew of Haste]
··Mounted
Ranger Captain
··Magic Artefact [Wings of Honeymaze [H]


SAGA, 8 Punkte
Dwarf Lord
Warsmith
Shooting Contraption oder Gyrokopter
6 Hornor Guard /w THW
6 Hornor Guard /w THW
6 Berserker
8 Miners
10 Fort Gunners 




und ein paar WIP Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen