Nun sind die ersten Regimenter für Kings of War fertig.
Da die Zwergenmodelle von AoW eh nicht mehr auf 20mm Einzelbases passen und ich das für KoW nicht benötige habe ich auch eine lockere Formation bei den Rangern gewählt. Sieht bei Waldläufern besser aus als eine feste Formation.
Bei den Dachs Reitern ging es dann mehr darum das ich nur 4 Modelle anstelle der üblichen 5 sinnvoll nebeneinander platzieren konnte.
Das ist auch der großer Vorteil von Gruppenbases bei KoW, man muss nicht auf zwang Versuchen X Modelle nebeneinander zu drängen egal wie schlimm das am Ende aussieht sondern kann auch einfach ein paar Modelle weglassen um die Einheit als ganzen natürlicher wirken zu lassen.
Und für meine Battle Driller habe ich 2 alte Dammaz Drengi genommen.
Das Kavalleriebase als auch die Regeln passen perfekt für die Modelle und damit haben sie auch nach langer Zeit wieder einen Chance den Spieltisch zu sehen.
Das letzt Bild zeigt auch meine Variante bzw Lösung für die Wundmarker der Einheiten. Ich hab bei allen Bases Magnete angebracht und kann dann magnetische Stäbchen für die Marker (oder gleich Marker mit Magnete) anbringen wenn sie benötigt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen