20.07.2010

ÖMS - Spiel 3

So gehts mit etwas mehr als 40 Turnierpunkten ins letzte Spiel des ersten Tages.
Meine Liste hat jetzt nicht wenig Killpoints und auch 3 Einheiten bei denen man davon ausgehen muss das sie das Spiel nicht überleben.
Das Problem an der Sache ist aber eher das es ich inzwischen schon ziemlich unkonzentriert bin, was teilweise an der Müdigkeit liegt (immerhin hatte ich zu dem Zeitpunkt die letzten 3 Tage insgesamt nur rund 9 Stunden geschlafen) und teilweise an der Hitze lag.

Gegner: René "Vitek" Vittmann
Armee: Chaos Space Marines
Mission: Killpoints, Kampf im Morgengrauen



Über das Spiel selbst lässt sich nicht viel sagen, außer das ich abgrundtief schlecht gespielt habe.
Ich hab wichtige Sachen vergessen (wie den Runenpriester extra vom Trupp zu entfernen um auf ein anderes Rhino schießen zu können als der Cyclone und dann einfach auf die Blitze zu vergessen) und die Scouts mehr oder weniger sinnlos geopfert
Meine Unfähigkeit Rüstungswürfe zu schaffen und Rhinos zu zerstören war dann zusätzlich nicht sehr hilfreich.

Wobei das Spiel aber durchaus seine Momente hatte, als sich gleich am Anfang der große Dämon mit dem Wolfsreiter prügelte und am Ende die Geißel meinen 10er Trupp angegriffen hatte und an der Kettenfaust verendet ist.

Das Ergebnis war ein 4:7 nach Killpoints womit der erste Tag mit Zwei unentschieden, einer Niederlage, einem durchgeschwitzten T-Shirt und der Notwenigkeit einer Dusche endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen