22.07.2010

Storm Raven Gunship

So, da die ÖMS vorbei ist und es bis zum nächsten Turnier noch etwas Zeit ist bzw ich nicht wirklich was dafür bemalen muss.

Das heißt Zeit zum basteln.

Als erstes versuche ich mal den Storm Raven fertig zu stellen, der ist eh schon länger überfällig.
Danach dachte ich daran meine Cybots mit Magnete zu versehen bzw die Bewaffnung zu erweitern.

Aber gut, hier mal die neuen Waffen am Storm Raven:


Die Sturmkanonen wurden etwas aufgebessert und die Raketen vom Whirlwind hinzugefügt.

Die Idee fand ich besser als einfach 4 Raketen die nicht zu 40K passen an die Flügel zu kleben. Zumal das bei meinen Flügel auch nie wirklich gepasst hätte.

Kommentare:

  1. more pics please- looking good sofar. Although the missilie look like torpedos :)

    AntwortenLöschen
  2. Die "Torpedos" waren bsi jetzt die beste Möglichkeit die ich gefunden habe.
    Alles andere wirkte entweder zu klein oder überhaupt nicht passend für 40K.

    Aber ja in nächster Zeit sollte es mehr Bilder geben wenn nix dazwischen kommt.

    PS: War das Gewohnheit oder ein Hinweis darauf das ich auf Englisch umstellen soll? ;)

    AntwortenLöschen
  3. I think, Jan will make werbung for you on his blog ;)

    AntwortenLöschen