15.07.2010

Und es wurde spät.....

Sogar sehr spät, aber immerhin hab ich einiges weiter gebracht.
Leider ist es aber so das man irgendwann an seine Grenzen stößt und spätestens dann wenn man seine Augen nicht mehr offen halten kann und länger darüber nachdenken muss was man nun als nächstes bemalen wollte sollte man aufhören.

Das war dann so gegen 03:00 wobei ich die Scouts fast fertig bekommen habe.
Ganz sicher weis ich es aber nicht, den der Nachteil von langen Mal-Nächten ist das man die Ergebnisse erst wirklich am nächsten Tag nach der Arbeit begutachten kann.

Aber Terminatoren und Scouts sollten soweit fertig sein das man sie abdunklen kann.
Beim Land Raider fehlen noch Details bzw Free Hands, aber das sollte sich alles heute ausgehen.

Und ja, es gibt schon wieder keine Bilder.

Das warum dazu ist leicht erklärt, wenn man um 3 Uhr morgens die Augen nicht mehr offen halten kann um ordentlich zu malen hat man erst recht keine Lust Bilder zu machen und sie ins Netz zu stellen.

Aber ich verspreche das es ein Gruppenbild der fertigen Truppe geben wird bzw heute Abend ein keines Bilderupdate wenn die Truppe nicht fertig ist.

Kommentare:

  1. willkommen im Club. Ich hatte gestern um 2:30 einen Sekundenschlaf beim Malen... hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch was feines.

    Und ein dezenter Hinweis das man besser aufhört.
    Sonst verbringt man am nächsten Tag viel Zeit damit Fehler aus zu bessern.

    Aber ich denke dafür wird am Samstag Abend beim zusammen sitzen das Bier doppelt so gut schmecken.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Feheler ausbessern könnt ich jede Menge- spielt sich aber nimma. Aber heute ist nicht aller Tage Abend, ich male wieder- keine Frage

    AntwortenLöschen