16.07.2010

Es ist geschafft.....

Ich habe fertig!

03:30 und meine Armee für die ÖMS ist bereit.

Das erste Mal Schnee ausprobiert und ich hoffe das hält.
Ein bisschen mehr OSL angebracht als ich eigentlich wollte, und auch bemerkt das mein selbst gemachtes Wash nicht auf allen Modellen gleich trocknet.


Bei den ältern Modellen sieht es sehr fleckig aus und eventuell das ich am Nachmittag vor dem los fahren nochmal die Bases nachbessern muss.

Aber die Armee ist spielbereit:



PS: Bessere Bilder gibs dann mal bei Tageslicht.

PPS: Ein besseres Bild:



Kommentare:

  1. Schaut sehr fesch aus- gratuliere. Ich habs gestern nicht geschafft. Schnee muss noch gemacht werden. Bis morgen dann!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und nochmals danke für den Tipp mit dem Schnee.
    Nach kurzer Betrachtung heute vorm arbeiten gehen scheint alles zu halten und gut auszusehen (obwohl ich in der Nacht doch ne ziemliche Sauerei auf dem Tisch hinterlassen habe ohne es zu merken).

    Vielleicht mach ich dann heute vor dem zusammen packen auch noch ein besseres Foto.

    Bis Morgen dann.

    AntwortenLöschen
  3. So, mal ein etwas besseres Bild hinzugefügt.
    Der Vollständigkeit halber.

    AntwortenLöschen