17.08.2010

40 Wochen Bauzeit und noch immer nicht fertig......

Viel mehr muss man dazu nicht sagen, außer das die erste Hürde geschafft ist und der große Stress erst beginnt.
Tja, wer jetzt schlimmes denkt dem sei gesagt mit dem großen Stress sind diese schönen Behördenwege gemeint welche solch ein "Produkt" mit sich bringen


Begonnen hat es am Sonntag morgen, aber wirklich losgegangen ist es Gestern Abend, und nach 2 fast schlaflosen Nächten war heute um 09:36 die Freude groß.

Neben einer nicht mehr ganz so frischen Version meinerseits:




Hier der neue Stolz der Familie mit 53cm und 3,54kg bei der Geburt:
Liam



Und natürlich die Glücklichen Eltern schon etwas ausgeruhter:

Kommentare:

  1. Alles gute und viel Erfolg und wenig beschwerden und Probleme.

    Wünschen euch
    Domenik und Sally

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und viel Freude! Wenn du Rat brauchst stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    @Jan
    Auf das Angebot komme ich sicher irgendwann mal zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Volksmusik ist das Zauberwort, wenn er sich nicht beruhigen lässt :D

    P.S.: das war kein Scherz, habs bei vielen Babys mit eigenen Augen gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Eltern :-)
    Da wird wohl nun ein wenig kürzer getreten am 40k Sektor ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Volksmusik....
    Irgendwo in den tiefsten untiefen meiner externen Festplatte müssten da sogar noch 2-3 Lieder sein.
    Mal ausprobieren, aber fürs erste versuchen wir es mal mit richtiger Musik... ;)

    Kürzer treten ist das richtige Wort, oder aber ihr schafft es nächstes Jahr zur ÖMS einen "Betriebskindergarten" einzurichten :)
    Aber das eine oder andere Turnier wird sich sicher noch ausgehen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich spiel seit ich Kinder hab fast nur noch Turniere- weil 3 an einem Tag besser sind als jede Woche weg zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das selbe hab ich mir auch schon gedacht.
    Und wenn die gesamte Familie frei hat und die Ortschaft etwas ansprechender ist, ist es auch kein Problem alle mit zu nehmen (haben wir ja heuer auf der ÖMS schon getestet, wir spielen und die Mädels sehen sich Schönbrunn an, das sollte dann mit Kind ja auch funktionieren....).

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann mal alles Gute dem erfolgreichen Miniaturenproduzenten :D.

    Ist es verfrüht, zum ersten GEburtstag bereits eine Streitmachtsbox zu verehren? :D

    AntwortenLöschen