05.08.2010

Was hat mich die ganze Zeit aufgehalten....

In letzter Zeit war viel los, wichtige Einkäufe mussten erledigt werden und auch sonst war einiges zu tun.

Darum hab ich nichts großartiges weiter gebracht sondern nur ein bisschen an meinem Cybot gebastelt.

Um ein bisschen flexibler bei der Armeeaufstellung zu sein sind die wichtigsten Teile natürlich mit Magnete versehen.

Alles noch WIP versteht sich.

Ein Ironclad mit seismischen Hammer:


Ein Ironclad mit Kettenfaust:


Ein Furioso-Cybot:


Ein Furioso-Scriptor

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Erstmal ein sehr schönes Modell. Die Idee mit den Spitterminen des LandRaiders ist echt gut. Sind doch die Splitterminen oder ? MIch würde noch interessieren, woraus das weiße " Zeugs " ist ? Styrodur ?

    Gruß Talarion

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Zeug ist Plastikkarton (Plasticcard oder Polystyrol) und lässt sich herkömmlichen Kunststoffkleber kleben.

    Und ja es sind Splitterminen, jedoch vom IronClad Bausatz und nicht vom LR.

    AntwortenLöschen