28.07.2010

Storm Raven Gunship, details.....

So, die letzten Tage habe ich damit verbracht einerseits mit Miliput am SR die kleinen Fehler aus zu bessern, auf der anderen Seite hab ich mit den Maschinenkanonen für den 2. Mortis Cybot begonnen.
Zusätzlich bin ich noch immer auf der suche nach dem Melter von meinen Ironclad, welcher mir vor 2 Tagen vom Tisch gefallen ist und seid dem als verschollen gilt.

Und neben all dem hab ich angefangen an den Details des Storm Raven zu arbeiten.
Viele Kleinigkeiten müssen gemacht werden und die kosten einiges an Zeit.
Besonders über die Einsaugöffnungen der Triebwerke werden eine ziemliche fitzelei.




Außerdem wer sich schon immer gefragt hat wie der Cybot bei meinem Storm Raven platz hat:

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie das Dinge fertig aussieht.
    Und wie nah es dann am GW Modell dran ist. ;)

    lg

    AntwortenLöschen