27.09.2010

All is Dust - Pre Heresy Thousand Sons - Rhino 01

Es ist nun soweit, ich hab die übrige Zeit der letzten Tage darin investiert die Konzeptzeichnungen in einen Plan um zu arbeiten und die ersten Vorlagen für meine Transporter zu erstellen.

Der Hintergrund warum ich sie komplett selbst entwerfe ist einmal das ich gerne Fahrzeuge hätte die gut den Stil der Thousand Sons rüber bringen und weniger nach Rhino aussehen und zum Zweiten dass es einfach billiger kommt als Rhinos zu nehmen und diese bis zur Unkenntlichkeit um zu bauen.


Hier einmal der erste Prototyp an dem ich viele Sachen ausprobiert habe und noch ausprobieren werde:



Und die fertigen Teile der Massenproduktion der nächsten 3 Transporter:




Ich habe hier beschlossen, das ich sobald ein Konzept steht die Sachen bei allen Transportern zu machen und dann erst am Prototyp weiter zu arbeiten und die nächsten Schritte zu planen.

Und Falls sich jemand gewundert hat, ja meine Rhinos werden Schweber.
Jedoch keine echten Antigrav-Fahrzeuge, sondern sie werden nur so weit über ein dünnes Base schweben wie auch ein normales Rhino Bodenfreiheit hat.
Einerseits weil es meiner Meinung nach besser zu den Thousand Sons passt, und auf der anderen Seite weil ich keine Lust habe Panzerketten selber zu bauen.

1 Kommentar: