23.09.2010

Little Red Riding Hood...

...oder "Just for Fun".

So ähnlich zumindest, aber auf alle Fälle mal etwas das nicht zu den aktuellen Projekten gehört und für sich alleine steht.
Davon gibt es ja genug, und ein im weitesten Sinne passendes Thema zum Malwettbewerb der GW-Fanworld brachte mich dazu mich diesem Modell zu widmen.


An sich steht es hier schon seid über 2 Jahren auf dem Tisch, nachdem es beim ersten Versuch es zu bemalen große Probleme mit dem zusammenkleben gab hat es geruht.

Nun, inzwischen hab ich mehr Erfahrung mit Klebern, das Modell kostete mich aber dennoch einiges an Nerven, aber es wurde gebaut, als Mini-Diorama inszeniert und bemalt.
Das Modell selbst ist nicht unbedingt das beste (was Qualität und Details angeht), aber die Bemalung hat auf alle Fälle Spaß gemacht, auch weil ich mal etwas neues (bzw neue Farbkombinationen) ausprobieren konnte.



Little Red Riding Hood (Rotkäppchen):

1 Kommentar: