05.11.2014

Projekt 500 - DystopianWars: Kingdom of Denmark

Neben meinem Warmachine Projekt möchte ich dieses mal als 2. Projekt meine Dystopian Wars Flotte bemalen.

Um mit allen nötigen erstmal versorgt zu sein wurden gleich mal 2 Flottenboxen und ein Emperor Schlachtschiff angeschafft.

Alles zusammen macht etwas mehr als 2000 Punkte und sollte dementsprechend auch genug Variation biete

Beim preußischen Schlachtschiff ist geplant es etwas mehr an den dänischen Stil an zu passen.




WIP:



Für die ersten 500 Punkte ist dann folgendes geplant:

2x Sigurd (Cruiser) - Nav. Medium - 120
2x Sigurd (Cruiser) - Nav. Medium - 120
3x Korsor (Mine Layer Corvette) - Nav. Small - 75
3x Korsor (Mine Layer Corvette) - Nav. Small - 75
3x Korsor (Mine Layer Corvette) - Nav. Small - 75
4x Tiny Flyer Token - 40

505 Punkte
(Flyer Token zähle im P500 als 10 Punkte, auch wenn sie gratis wäre)


Und nachdem es zwar sonnig ist aber trotzdem Eiskalt, hoffe ich das die Grundierung trotzdem hält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen