02.11.2014

Projekt 500 - Warmachine Mercenaries

Wie jedes Jahr im Herbst gibt es auf tabletopwelt.de das beliebt Projekt 500 als Ansporn etwas Farbe auf die Modelle zu bringen

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/150-projekt-500/

Wie schon einmal werden ich diesmal versuchen meine Warmachine Söldner farblich zu gestalten.

Folgendes steht dafür erstmal auf dem Tisch:










Der 3. Seaforge Caster der mir an sich noch gefehlt hat (als echter Zwerg mit Bart) sowie die üblichen Solos und Einheiten. Alexia hat ein alternatives Modell bekommen (von Avatars of War) einfach weil PrivateerPress keine Frauenmodelle machen kann.
Das hier bleibt erstmal bis ich was besseres gefunden habe bzw PP eine Neuauflage bringt.


Außerdem hab ich noch ein paar Warhammer Modelle ausgegraben die noch von früher halb gebaut gut versteckt im Kasten gelegen sind.
Da sie als Pistoliere sicher nie den Spieltisch sehen werden, hoffe ich das es ihnen als steelhead heavy cavalry vergönnt ist (daneben dann ein zur Kavallerie passender Stannis Brocker)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen