07.06.2010

Land Raider MKII

Irgendwann hat jeder Space Marine Spieler einen Land Raider, egal ob man ihn braucht oder nicht.

Das heißt aber auch das man schon einiges tun muss wenn man ein Unikat auf dem Tisch haben will.
Dafür eignet sich ein MKII Umbau natürlich am besten, wobei hier die Einzigartigkeit dank ForgeWorld ja auch nicht mehr gegeben ist.
Also muss der Umbau etwas aufwendiger sein und gleichzeitig zu den Space Wolves passen.
Zwar habe ich meinen eigenen Orden um flexibler zu sein was Modelle und umbauten angeht, aber im großen und ganzen orientiere ich doch an den Wölfen.


Als Grundmodell wurde der neue Crusader/Redeemer Bausatz verwendet, einfach weil ein MKII Redeemer (auch wenn es vom Hintergrund her totaler Quatsch ist, auch wenn man jetzt sagen könnte es hätte Pre-Heresy ja sowas ja auch geben können) sicher nicht ganz so einfach mit einem ForgeWorld Upgrade gebaut werden kann.
Die Seitekuppeln wurden mit Magnete versehen und es kam ein zusätzlicher Waffenturm hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen