09.06.2010

Space Wolves Terminatoren

Space Wolves sind eine coole Armee, aber das was mit den Termis möglich ist schon fast eine Frechheit.
Die können fast alles und dich richtig ausgerüstete Einheit ist eine gleich starken Einheit Terminatoren anderer Armeen immer überlegen.
Aber die richtige Ausrüstung hängt nicht (nur) vom Gegner ab, sondern vom Rest der Armee. Sowas will gut abgestimmt sein, sonst machen die Terminatoren einen Job den schon jemand anders machen soll, oder können nichts richtig.


Und genau da ist der Hacken bei der ganzen Sache, möchte man Terminatoren haben die für jede Liste die richtige Ausrüstung haben braucht man mehr als man einsetzten kann.
Außer man hat mal vor eine reine Terminatorarmee zu spielen und selbst dann braucht man noch Reservemodelle.

Also helfen nur Magnete aber auch das hört sich einfacher an als es ist.
Und wenn man sie dann noch eventuell in einer anderen Armee einsetzten will bzw flexibel bleiben will, hat man noch mehr arbeit.


Aber ich musste ja mal anfangen fürs nächste Turnier meine 6 Termis zu bauen und hab die Gelegenheit ausgenützt und gleich alles mit Magnete versehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen