07.07.2010

Eisenpriester auf Donnerwolf

Lange lange ist es her, es war kurz nachdem ich den Codex Space Wolves das erste mal in den Händen gehalten hatte und in einem Forum ein Malwettbewerb ausgeschrieben war.

Damals war ich auch noch auf der Suche nach einem passenden Modell für einen Donnerwolf und nachdem ich ein paar Monster welche ich in Warhammer Fantasy einsetzten wollte zum probieren hier hatte, kam leider die Erkenntnis das es nichts passendes gibt.
Außer natürlich man würde eine World Eater Themenarmee nach Codex Space Wolves spielen und Marines auf Moloche setzten......

Aber ich hatte ein sehr schönes Modell hier das dafür sehr gut als Cyberwolf passen könnte.

Also schnell die nötigen Bits zusammen gesucht und einen Eisenpriester gebastelt, welcher die brachiale Gewalt der Space Wolves zum Ausdruck bringen sollte.
Leider fand ich dann damals nicht die nötige Zeit um den Reiter noch fertig zu bemalen (stattdessen wurde ein Umbau von Logan Grimnar eingereicht) und er stand halbfertig auf meinem Tisch herum.

Und zwar bis vor ca. einer Woche als ich noch einen Donnerwolfreiter für die ÖMS suchte.
Also die nötigen Bits gesucht um das Modell anzupassen und mit dem bemalen angefangen.
Und zwar in dem Schema das ich damals für den Wettbewerb vorgesehen hatte.
ein paar kleine Details fehlen noch (die mach ich dann Morgen bei besserem Licht), aber um Grunde genommen ist er fertig:




Kommentare:

  1. sehr fesch. Die Bemalung bringt ihn super zur Geltung. Dein bestes Modell bisher finde ich. Und der beste Donnerwolfreiter den ich bisher gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dem Jan nur Recht geben

    AntwortenLöschen