05.07.2010

ÖMS, es ist noch viel zu tun.....

So, die ÖMS rückt näher und ich selber habe nun endlich eine Woche bzw ein Wochenende Zeit um die Armee soweit fertig zu bekommen damit ich mich auch nach Wien trauen kann (an sich ist alles bis auf 2 Graumähnentrupps noch WIP).
Ich hoffe nur es kommt nichts dazwischen was mich am malen hindern könnte, damit wenigstens überall die nötigen Grundfarben drauf sind.
An sich hatte ich auch vor endlich Schneebases bei der Armee zu machen, da ich das aber noch nie gemacht habe und auch erst ein paar Versuche machen müsste bezweifle ich das sich das ausgehen wird.
Mit der Liste selbst bin ich jetzt ganz zufrieden, ich hab alles untergebracht was ich mitnehmen möchte und die Liste ist dabei nicht unbedingt auf der schwachen Seite gelandet.
Und auf den einzelnen Donnerwolfreiter (welcher ja die Liste erst richtig abrundet) bin ich auch erst durch den Hinweis eines Freundes gekommen der gemeint hat das ich da ja noch einen Eisenpriester auf Wolf wo rumstehen haben müsste der ja auch als normaler Wolfsreiter durchgehen müsste.



*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Wolfsschwanz Talisman
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel
8 Wolfsscouts
- 2 x Energiewaffe
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 175 Punkte

Wolfsscout-Rudel
8 Wolfsscouts
- 2 x Energiewaffe
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 175 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiefaust

6 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 2 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Sturmschild
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 2 x Kettenfaust
- - - > 495 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 185 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
1 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiehammer
- - - > 110 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 1850

Kommentare:

  1. Sehe ich das richtig das du keine einzige Reichweiten Waffe hast ? :-) Mhhhh
    Könnte gegen tau oder Impse unlustig werden....

    lg Gregor

    AntwortenLöschen
  2. Keine einzige siehst du falsch, ein (1) Cyclone Raketenwerfer ist ja da und die Blitze gibt es ja auch noch (zwar nix auf was man sich verlassen kann, aber da sind sie).

    Gegen IA wirds aber auf alle Fälle interessant, da hängt wirklich sehr viel davon ab wann die Scouts kommen und wie schnell er den Raider stoppen kann.

    AntwortenLöschen
  3. jo ich hab auch noch ein bissl Arbeit, aber die sally hilft mir ja ein bissl :D

    Bei den Freehands ist die echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hey kannst du mir den Schemen Generator zukommen lassen ?
    Den den du im Vorpost für das Eldar Schema verwendet hast ^^
    Suche auch gerade neues Schema.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Zu wenige Terminatoren. 2+ ist das neue Schwarz!

    AntwortenLöschen
  6. Ja so eine Freundin die einem die Freehands malt halt schon was für sich.

    Ich hoffe jetzt nur für Mittwoch findet sich noch ein Gegner zum üben.

    Ja, mehr Termis gibs dann wenn mal BCM's erlaubt sind.

    PS: Eldar Test Painter
    http://grimdarkness.webs.com/painterprogram.htm

    AntwortenLöschen