19.07.2010

ÖMS, erste Impressionen

So, die ÖMS ist vorbei und man kann zufrieden sein.

Zwar habe ich schlechter abgeschnitten als letztes Jahr (klar, nächstes Jahr komme ich wieder mit der Biker Fluffliste) , aber ich bin dennoch zufrieden.

Es war ein schönes Turnier und es gab wenige Sachen welche mir negativ in Erinnerung geblieben sind, wobei die hauptsächliche mit der Hitze und schlechten Würfel zu tun haben.
Die Liste selber funktionierte gut, aber zu all dem später mehr.

Erstmal ein paar Bilder:

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder, danke für die Teilnahme, hoffentlich sieht man euch nächstes Jahr wieder =)

    mfg Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein...ich hab zwar keine Fotos gemacht, Berichte kommen aber noch

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Fotos, tolle Armee und cooler Döner! ;)

    ...man müsste Euch (Dich, Deine Familie und Deine Armee) nur öfter zu Gesicht bekommen.

    Super Met übrigens.

    Beste Grüße
    Raven

    AntwortenLöschen
  4. @Thomas
    Wenn es der Termin zulässt bin ich sicher wieder dabei.

    @Raven
    Vielleicht wird es nächstes Jahr etwas entspannter und ich komme öfters dazu irgendwo hin fahren zu können.

    AntwortenLöschen