20.07.2010

ÖMS - Spiel 1

Nicht ganz ausgeschlafen ging es Samstag Morgen los zum Veranstaltungsort und nach Anmeldung gleich die freudige Nachricht der Auslosung, das ich gegen ein Teammember spielen darf.

Tja, was solls gegen ihn hab ich eh schon länger nicht mehr gespielt und dann auch nur Fantasy.

Gegner: Andreas "Kelschan68" Geretschlaeger
Armee: Black Templer
Mission: Viertel besetzten mit Schlagabtausch

Da wir im selben Team waren, ging es in erster Linie um ein schönes Spiel als um den Sieg, was aber nicht heißt das wir es beide versuchten.
Auch unsere Listen waren sich ähnlich, beide mit Terminatoren im Land Raider, ein paar Standards und ein bisschen Unterstützung.


Es kommt was kommen muss, er kann mir die Ini nicht klauen, ich gehe vor und der Land Raider in Rauch auf.
Er schießt mit dem Vindicator und bemerkt erst dann das meine Scouts auch von hinten kommen können.

Das tun sie auch und nehmen den Vindicator und einen Landspeeder aus dem Spiel.

Den Rest kann man dann als Massenschlägerei in der Mitte bezeichnen und am Ende hat er mehr Standards als ich, wobei der große Trupp ein Viertel hält, meine Rhinos zwei verweigerten und der lahmgelegte LandRaider etwas zu mittig stand um sein Viertel zu umkämpfen.

Also ein 20:20 mit 1220 erkämpften und 1207 abgegebenen Punkten.

Eigentlich ein guter Start und ein schönes Spiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen