28.05.2011

Infinity - Haqqislam Army Pack WIP 02

So, in der Zwischenzeit sind noch 3 Figuren dazu gestoßen und nachdem mir die Modelle ein bisschen Stress beim bauen gemacht haben sind nun alle gebaut, gebased und bereit zum grundieren.

Alles in allem sind es aktuell ~350 Punkte wobei die Modelle in 50 Punkte Schritten bemalt werden, wobei ich mit der Ghulam Infanterie anfangen werde um einen guten Grundstock für später zu haben.


Auf dem Bild zu sehen, die fertige Maghariba Guard (die wohl am meisten Nerven gekostet hat) der Ghulam Doktor (etwas weniger nervig), Azra'il mit Feuerbach (war schon fast angenehm im vergleich) und Ghulam Infanterie mit HMG (das einzige Modell bis jetzt das in einem Guß war):



Und ein Gruppenbild der grundierten Modelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen