21.05.2011

Space Wolves - Leman Russ Predator WIP 01

Da es ja den Leman Russ Exterminator im aktuellen Codex nicht gibt, das Modell aber doch sehr gut zu den Space Wolves passt muss eine neue Variante her.
Und zwar ein Space Marine Predator auf Basis eines regulären Leman Russ Kampfpanzers (mit austauschbaren Waffen versteht sich)

Die Basis hier ist ein gebrauchter LRK, der entfärbt, komplett zerlegt und neu zusammengesetzt wurde.
Auch wurden gleich alle unnötigen Teile entfernt und die nötigen Space Marine Bits angebracht.

Die Grundform ist noch stark WIP, aber die wichtigsten Sachen sind vorhanden.
An die Front kommt noch eine Frontplatte ähnlich dem Rhino und ein paar kleine Bits ans Heck.

Die Turmwaffe ist mit Magneten versehen um diese zusammen mit dem Magazin tauschen zu können.
Die Waffen an den Seitenkuppeln werden ebenfalls Magnete erhalten, hier bin ich mir nur noch nicht sicher wie ich das machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen