24.03.2014

Schwere Panzer, oder Kodos Versuche in 15mm

Bilder der ersten 500 Punkten habe ich ja bereits gezeigt.

Nun war ich ein bisschen fleißig und hab weitere 1000 bemalt.

Dementsprechend ist der erste Vorsatz für dieses Jahr fast geschafft.
Fast weil ich ja etwas mehr als 1500 haben will damit ich nicht nur eine Listen stellen kann wo der Großteil der Punkte in 3 Modelle steckt (dementsprechend kommen noch ein paar Pioniere als nächster 500er Block auf den Tisch)

Als kleine Erinnerung, das hier war die Soll-Liste für den Bemaltisch:

Schwere Panzer
CinC Tiger I E (early) (395 pts)
Command Tiger I E (early) (385 pts)
Command Tiger I E (early) (385 pts)

Panzer Scout Platoon - Command MG, 2x MG, 3x Motorcycle and sidecar equipped with MG (115 pts)

Panzer Anti-aircraft Gun Platoon - Command Sd Kfz 7/1 (Quad 2cm), 2x Sd Kfz 7/1 (Quad 2cm) (150 pts)

Rocket Launcher Battery - Command SMG, Observer Rifle, Kubelwagen, 3x 15cm NW41 rocket launcher (115 pts)


1545 Points, 5 Platoons

Das hier ist die geplante Spielliste:
Schwere Panzer
CinC Tiger I E (early) (395 pts)
Command Tiger I E (early) (385 pts)
Command Tiger I E (early) (385 pts)

Panzer Scout Platoon - Command MG, 2x MG, 3x Motorcycle and sidecar equipped with MG (115 pts)

Panzer Anti-aircraft Gun Platoon - Command Sd Kfz 7/1 (Quad 2cm), 1x Sd Kfz 7/1 (Quad 2cm) (100 pts)

Rocket Launcher Battery - Command SMG, Observer Rifle, Kubelwagen, 3x 15cm NW41 rocket launcher (115 pts)


1495 Points, 5 Platoons

Und hier nun ein paar Bilder dazu:








PS:
dem historisch interssiertem Leser mag aufgefallen sein das die Markierungen bei den Tigern fehlen.
Ja, das liegt daran das ich mich da noch nicht ran getraut habe.
entsprechend kleine Freehands muss ich noch üben, und Decals sind wenn man keine Übung hat genauso schwierig an zu bringen (dementsprechend über ich noch etwas mit den Freehands und male die Markierungen wenn ich mir sicher bin nicht das Modell damit zu versauen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen