20.07.2010

ÖMS - Ende Tag 1

So, nachdem die Spiele vorbei waren ging es erstmal zurück ins Kolpingheim, und nachdem sich alle etwas frisch gemacht hatten machten wir uns auf den Weg ins Schweizerhaus.
Aus Gründen die uns auch heute noch unklar sind brauchten wir jedoch etwas über 2 Stunden bis in den Prater.

Nachdem es inzwischen auch stark zu Regnen begonnen hatte gab es ein paar Probleme mit der Platzwahl aber am Ende fanden wir dennoch einen Nichtraucher Platz (wegen anwesender Schwangerer) und bekamen auch gut und reichlich zu essen.

Auf dem Weg zurück überließen wir den Frauen die Führung, da diese vorher schneller am Ziel waren.
Mit der U-Bahn waren wir auch schneller, da sie aber im dunklen an einer Straße falsch abgebogen waren sind wir dann doch noch 2 Stunden im Regen im Kreis gelaufen bis wir beim Heim angekommen waren.

Also wieder nur gut 4 Stunden Schlaf aber immerhin sollte es dank dem Regen nicht mehr so heiß werden....

Und dazu noch ein paar Bilder vom Abend:









1 Kommentar: